Durch ausführliche Planung ("Du bist doch an dem Wochenende in der Gegend, hast du Lust n paar Fotos zu machen?" "Jep, gerne!") kam´s zu diesem Foto-Nachmittag mit Marvin mitten in Stuttgart. Nach einer halben Stunde hat´s angefangen zu regnen, aber da waren die ersten Bilder schon im Kasten. 
Im Anschluss durfte ich mit zu einem Erotik Slam im "Climax". Zugegeben, ich war etwas skeptisch, bin von den Texten und der Atmosphäre aber sehr positiv überrascht worden. Der Slam war echt gut besucht, und um nichts zu verpassen und niemandem auf die Füße zu treten, bin ich die meiste Zeit in meiner Ecke stehen geblieben.
Man darf in einer S-Bahn-Station übrigens nicht einfach so fotografieren, haben wir gelernt. Und auf die Bilder mit dem Fußgängerzonenschild als Beleuchtung bin ich schon ein kleines bisschen Stolz ;-) 
Viel Spaß beim Durchsehen der Bilder!

Könnte dir auch gefallen

Back to Top